Journal

und wenn man so viel gerannt, ist man soooo müde.

Wadi von Mandelberg 

19.11.2012

darf sich auf 2 ha austoben.

Wird das der neue Prinz ?

Till Eulenspiegel

oder Coco mit zu kurzen Ohren ?

Herbstspaziergang mit Coco und Malesha unterwegs ins Zelgli

9.8.2015

mit 32 ist Nijaba Malesha immer noch stolz, wenn sie Kunsststücke macht.

Juni 2015

Malesha ist happy - 

sie hat eine neue Freundin.

19. Mai 2015

Sharan hat mich 12.5 Jahre begleitet. mit 2 Jahren ist er zu mir gekommen. nun musste ich ihn mit 14.5 Jharen gehen lassen.

Eine neue Prinzessin kommt auf den Hof. Malesha ist wieder glücklich.

Mai - Eine Auszeit nur unter Mädels.

In Gedanken an Omi auf dem Weg zur Insel Mainau.

Mit dem 5-jährigen Wallach von Monika habe ich schon 2 Ausritte bei Prachtswetter gemacht.

 Toni und Chanti

Tafel in unsrem Hotel auf den Pizol

Februar 2015


Das Schneeweekend auf dem Pizol war in Sachen Wetter eine Herausforderung. Trotzdem haben wir die Tage in der kleinen, gemütlichen Gruppe genossen. 

Wie toll ist es hier wohl bei schönem Wetter ?

. . . und schon wieder müssen wir abreisen

Walti liest eine aktuelle Weihnachtsgeschichte

Bügelbrett statt Waschbrett


Weihnachten 2014

Walti feiert Geburtstag

Silja und Noto mit Trauzeugen
Silja und Noto mit Trauzeugen

21. Juni 2014 - Sonnenwende

Nach der Trauung nehen der Kirche in Brugg: .... Dino, Nico, Silja, ...

 

bidler unter Familie . . .

Frühling 2014 -

Jetzt wohnt auch Coco auf der Isleten. so können wir auch ihn mit auf den Speziergang nehmen.

 

 

Sommer 2014

René organisiert für Monika einen Überraschungsbesuch, zur bestandenen Prüfung: Schattmatt mit Monika, René, Linda, Beni, Urs und Josefine...Beni, --

Sommer 2014

Zu Besuch bei Müllers am Sempachersee. (die weiteren Bilder sind bei Fredy - oder ?

Freitag, 1. März 2013  Wir feiern Geburtstag mit Mami

 

bilder unter: http://www.fredos.ch/familie/mami75/

Sonntag, 3. Februar 2012 Zu Besuch bei Marcella Krinke in Ebikon

Gerne haben wir die Einladung von Anita angenommen und sind in den Genuss der Vorführung der neuen Musikkür gekommen. Piaffieren und Passagieren sind die Stärken von smeyers Lazande.

 

www.marcelakrinke.ch/pferde.html

Erster Schneespaziergang 28.10.12
Erster Schneespaziergang 28.10.12

Sonntag, 28. Oktober 2012  | Wintereinbruch im Baslebiet

Vor einer Woche noch so warm, dass mam im T-shirt herumlaufen konnte. Dieses Wochenende kam der erste Schnee. Sharan und Gipsy beim Speziergang über den Rebberg.

Sonntag, 21. Oktober 2012Satteltest auf dem Zelgli

Camarque-Sattel oder Chilenischer Sattel ?

 

Sissach Adventuretours
Sissach Adventuretours

Sonntag, 21. Oktober 2012Spaziergang ums Zelgli

Gemeinsam mit Chantal Nadine, Paticia, sharan, Gipsy habe wir den alten Weg vom Bunker zur Teufelsküche gesucht. Und unterwegs jede Menge Pilze gefunden. (Doris und Fredy)

Chantal auf Malesha
Chantal auf Malesha

Samstag 20. Oktober 2012  |  Ausflug mit Malesha und Felino

Wir fahren mit Malesha (29) und Felino (12), Laura und Chantal nach Gelterkinden. Auf dem Platz der Leiern testet Laura ihr neues Pferdchen. Malesha geht an der Longe so gut, dass ich mich sogar traue nach langem wieder einmal aufzusitzen. Es ist eine Riesenfreude zu sehen, wie gut es ihr bei diesem Warmen Wetter geht. Chantal konte einige Runden und 8en reiten.

Regenbogen über dem Gotthard
Regenbogen über dem Gotthard

6./7. Oktober | ins Tessin mit Nadiene, Chantal und Kim zu Thomas und Diana

Ein schönes Wochenende mit warmem Wetter auf der Alpensüdseite. Auf dem Heimweg vom Tessin gab es kurz vor dem Pass einen Regenbogen. Ab der Passhöhe wurde es duster.

Malibaud
Malibaud